Wolfgang's Homepage
Ich bemühe mich sie fortlaufend zu aktualisieren

Mit 80 zig in die weitere Zukunft

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es seit dem dem 04.01.2017 passiert. Ich bin 80 Jahre alt geworden, Ganz schön alt aber auch Klasse , da ich noch einigermaßen fit bin. Mit meiner Familie hatte ich im Schloss Hülchrath, im alten Rittersaal,   eine wirklich schöne Geburtstagsfeier.  Meine Kinder Heike & Jochen haben mir ein supergutes Geburtstagsgeschenk spendiert. Nämlich ein Wochenende im Luxus Hotel "Kurhaus Amrath " in Scheveningen / Niederlande. 

Das Erlebnis dort war umwerfend gut, für alle Beteiligten. Ich werde mit meiner Frau Hella das nie vergessen. Man hat mal wieder verspürt, was ist eine gute Familie in der heutigen Zeit. Natürlich bin ich mir bewusst, daß es heute nicht mehr so geht wie etwa vor 60-70 Jahren , wo die Familien noch einen engeren Zusammenhalt hatten. Die schnelllebige Zeit ist mir durchaus bekannt, warum auch nicht, ich lebe ja in dieser. Aber sich zu besonderen Anlässen mal zu bemühen den Familienzusammenhalt wieder zu strapazieren und wieder aufzufrischen ist sicherlich empfehlenswert. Wir haben es mit großer Genugtun getan und waren alle damit zufrieden. Auch unsere Enkelkinder mit 8, 14, 19 & 21 Jahren waren begeistert.  

Also, was will man als Opa mehr ?  Nichts wie Zufriedenheit!

Ich würde ja an dieser Stelle gerne ein Video von userer ausgelassenen Feier in Scheveningen einfügen, aber  das derzeitige Programm lässt es nicht zu. (Es sei denn, ich würde ein wenig Geld für ein Update in die Hand nehmen.)  Aber wer hat schon Geld zu viel  ?