Wolfgang's Homepage
Ich bemühe mich sie fortlaufend zu aktualisieren

Gästebuch (Intern)

Wer möchte kann hier eine Eintragung oder einen Hinweis vornehmen.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Dein Skype-Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2 

Weiter->

Name:Roswitha Enggruber 
E-Mail:r.enggruberarcor.de
Homepage:-
Zeit:11.10.2017 um 14:14 (UTC)
Nachricht:Lieber Wolfgang, ich bin platt wie schön Du das hier gemacht hast. Werde noch mal reinschaun und mir mehr ansehen. Ganz liebe Grüße von der Sica

Name:HansPeter Bergmann 
E-Mail:bergmannadfairtising.de
Homepage:http://adfairtising.de
Zeit:24.09.2017 um 05:45 (UTC)
Nachricht:Lieber Wokfgang, deine Hompage ist cool, leider habe ich das nebanan-Gedicht nicht gefunden, aber ich kenne es ja. Dafür habe ich dir einen Link geschickt, von unserem München Nord SPD Kandidat und Bundestagsabgeordneten Florian Post. ISt der mit dir verwandt? https://florian-post.de/
VG
HP

Name:Marlene Post 
Homepage:-
Zeit:27.08.2017 um 15:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Liebe Oma und Opa ich bin froh das ihr noch Lebt ich finde die Honpersch eie gute idee

Name:Josef Charlier
E-Mail:josef.charliert-online.de
Homepage:-
Zeit:27.05.2017 um 15:09 (UTC)
Nachricht:

Name:josef charlier
E-Mail:josef.charliert-online.de
Homepage:-
Zeit:26.05.2017 um 15:48 (UTC)
Nachricht:

Name:Christina Schimanietz
E-Mail:christinaschimanietz.de
Homepage:-
Zeit:01.03.2017 um 15:20 (UTC)
Nachricht: Hallo lieber Opa,
ich finde es klasse, dass du eine eigene Homepage hast! Da kannst du ja bei den ganzen "Bloggern" von heute locker mithalten

Name:Jörg 
Homepage:http://www.einetaler.de.tl
Zeit:29.10.2015 um 11:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolfgang, deinen Eintrag auf meiner HP habe ich eben gelesen.
Ich möchte dir sagen, dass ich beim HP Baukasten das Premiumpaket gekauft habe und nur deshalb meine HP werbefrei ist.
Wie man Bilder ect. in eine HP einbaut wird dir in den Foren des HP Baukasten erklärt. Ich würde dich bitten, dich dort zu belesen.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim basteln.
Herzliche Grüße, Jörg

PS.: Meine Seite sah auch mal aus wie deine

Name:Hella
E-Mail:hellapostaol.com
Homepage:-
Zeit:14.10.2015 um 12:22 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolfgang, die neue Homepage macht ja schon einen passablen Eindruck.Viel Spass beim Erweitern wünscht Dir Hella