Wolfgang's Homepage
Ich bemühe mich sie fortlaufend zu aktualisieren

Video- & Foto Bearbeitung

 Video- & Foto Berarbeitung 


 

Nachdem ich für diese Dinge schon ziemlich viel Geld für angepriesene Softwareprogramme ausgegeben hatte, die aber alle nur mittelmäßig und teilweise unverständlich kompliziert waren, habe ich dann endlich die für mich richtige Software gefunden. Sie kommt von Cyberlink und ist nach einer gewissen Eingewöhnug auch für Hobbyisten sehr gut geeignet. Ich benutze sie schon seit Jahren in den jeweils folgenden Versionen, mit gutem Erfolg. Der entscheidende Vorteil dieser Software ist , daß trotz der fortlaufenden Entwicklung / Verbesserung der Programme über mehrere Versionen die  wesentlichen Grundeinstellungen  und Benutzeranwendungen beibehalten wurden. Ein für mich entscheidender Vorteil wenn man nur in Intervallen mit der Software arbeitet. Immerhin fällt einem im zunehmenden Alter ( 80) das Behalten von Anwendungsmerkmalen nicht gerade leichter.

 

 

 
 

 

 

Wenn ich einen interessierten Mitstreiter hier ein wenig unterstützen kann, würde ich das gerne tun.